Montag, 14. November 2011

Die coolen Präsentationen



Wir lernten in der Schule über Europa. Deshalb wollte unsere Lehrerin, dass wir eine Präsentation über verschiedene Länder halten. So machte jedes Kind ein Referat mit einem Partner. Wie zum Beispiel über: Österreich, Bosnien, Türkei, Finnland, Italien, Spanien, Deutschland und viele, viele mehr.





Alle Kinder haben en Plus bekommen und wir haben sehr viel über die Länder gelernt.


Wir haben sogar den Bosnischen Volkstanz gelernt und ein bisschen Bosnisch.
Jetzt lernen wir über Österreich, aber im Grunde genommen müssen wir nicht mehr viel lernen, weil Lisa, Kerstin und Elisabeth, die das Referat über Österreich gemacht haben, uns schon sehr viel gezeigt und erzählt haben. 




Die Referate haben wir zwei Wochen im Oktober von Montag bis Freitag präsentiert und wir haben fast jeden Tag ein neues Land kennen gelernt. 



Uns haben die Präsentationen sehr gut gefallen und wir haben viel gelernt!


In gemeinsamer Gruppenarbeit

2 Kommentare:

  1. wrm muss den mein sohn es in der schule machen ist die fraage



    #ABDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII#

    AntwortenLöschen